home

Rückmeldungen unserer Gäste

 

Januar 2015 .. Es war wieder so wunderbar in Eurem zauberhaften Haus. Die besten Feiertage ever!!! Von ganzem Herzen möchten wir uns bedanken für die fantastische Gastfreundschaft und wünschen Euch alles Gute im neuen Jahr.

M. K. (2 Erwachsene)

 

August 2013

 

We've much appreciated this characteristic Swiss holiday home with inside a harmonious combination of traditional wooden frame and modern equipments, offering all necessary comfort. A house with a soul!

P.u.K. (Family from Belgium)


Februar
2011

Wir haben eine wunderschöne Woche verbracht in Paspels...
Vielen Dank für den edlen Tropfen, den Sie uns beschert haben, und für alles.

E.M. (3 Erwachsene)

 

Januar
2011
...Ich wollte Ihnen hiermit noch einmal herzlich für die schöne Unterkunft bedanken! Es hat uns allen sehr sehr gut gefallen! Alles, was wir benötigten, war in absolut ausreichender Menge vorhanden. Alles war sehr gepflegt und die Wohnung hatte einen ganz tollen Charakter! Zudem war es bei Ankunft schön warm, dass wir uns sofort sehr wohl und heimisch fühlten.
Das Wetter hat auch prima mitgespielt, wir hatten jeden Tag tollsten Sonnenschein. Das Einzige, was wir zu Beginn "vermisst" hatten, war eine Kaffeemaschine. Aber das war anschließend auch kein Problem, wir konnten den Kaffee am Morgen auch ohne aufbrühen.

Eventuell wollen wir nächstes Jahr wieder in die gleiche Gegend fahren. Wenn das der Fall ist, werden wir uns mit Sicherheit erneut an Ihre Unterkunft wenden!

Nochmals vielen Dank für alles

L.L. (5 Erwachsene aus Deutschland)

 

Juli
2010
..ungern verlassen wir heute ihre so schöne Wohnung. Wir bedanken uns herzlich, dass sie sie uns überlassen haben. Unbekannterweise grüssen wir sie bestens und wünschen all ihren Gästen hier in Paspels genausoviel Freude, wie wir sie hatten.. 

Fam. K.G.  (Familie aus Deutschland)

 

Juni
2010
Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Empfangszeilen, den Wein und das Büdnerbirnenbrot.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir haben gemütliche und 
kurzweilige Tage in Ihrer heimeligen Wohnung in Paspels verbracht.
Unsere Tochter hat sofort drei Freundinnen gewonnen - die 
Nachbarmädchen S., M. und F. 

Herzlichen Dank nochmals... 

Fam. I. (2 Erwachsene mit Kinder)

home